DM-Absage - Neustart offen ...

Wie meinen Beobachtern, Freunden, Mitstreitern sicherlich aufgefallen ist, war ich bei der Deutschen Ultramarathonmeisterschaft nicht am Start. Leider habe ich noch immer Probleme orthopädischer Sicht. Noch dazu kam am Wochenende eine hartnäckige Erkältung, die ich mir wahrscheinlich bei der Arbeit eingefangen habe. Daher war ein Start für mich absolut ausgeschlossen und mein Hauptaugenmerk lauf auf Erholung. Neben viel Tee, Inhalationen und Zwiebelsaft versuchte ich mich einfach auszukurieren. Ein großer Dank gilt meinem Sponsor WobenzymPlus, der mich in meiner Heilungsphase unterstützt - vielen Dank. Alles weitere und wann ich wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen werde ist noch völlig unklar. Alles weitere erfahrt ihr immer wieder hier auf meiner Website. Euch allen ein gutes Saisonende und verletzungsfreies Laufen, grüße euer Steffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
18. Januar Skate-Nacht Schwangau (1h Rundenlauf für guten Zweck)
27. Januar Skitrail Tannheimer Tal (36km oder 60km XC-Skiing)
02. Februar Allgäu Vertical Ofterschwang (3,7 km / 591 Hm)
07. April Deutsche Halbmarathonmeisterschaft Freiburg (21,1 km)
28. April Haspa Hamburg Marathon (42,195 km)
05. Mai Wings for life Worldrun München (Open-End-Run)
30. Juni Nebelhornberglauf Oberstdorf (10,5 km / 1400 Hm)